..
Pirate
Moin moin Piratenbrut und Freunde der Brut!

Es war wieder so weit… meine Piratenbraut hat sich auf den Weg in die Heimat des Kollegen Störtebeker gemacht, nach Mecklenburg, hinter Schwerin. Da soll eine Party für die Mutter meiner Piratenbraut steigen. Sie ist mit meiner kleinen Piratin schon am Mittwoch im silbernen Piratenfluchtwagen losgefahren… Was liegt da näher als mit dem Rad hinterher zu fahren???

Also, Samstag 08:00 Uhr, Sonne, 12°C! Was?!? Wie kalt??? Neee… also in ruhe frühstücken und abwarten, was die Temperaturen sagen. Das ist mir echt zu kalt… 175 km vor mir… da soll die Tour nicht zu kalt anfangen!

Gutes Frühstück mit Müsli, Kaffee, Saft, Obst und einem Shake gehabt. Was sagt das Thermometer? 16°C… joa… das ist doch schon mal besser. Anziehen alles in die Taschen stauen… Räder prüfen…. Und los… Schuhe am Tor wechseln… Piratenclogs gegen Piratenklicks…
Pirate Heimat
Und los, Richtung Ost Süd-Ost
Pirate Heimat
Neustadt, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, an der Ostsee entlang. Ich weiß schon, warum ich hier wohne!
Pirate Heimat
Es ist traumhaft!
Pirate Heimat

Und die Leute in Timmendorfer Strand… unglaublich… wie in schlechten Filmen… Wie eine Karikatur… Flanieren, zeigen, was man hat, wer das dickste Auto, das schickste Motorrad, die  hübscheste Frau neben sich hat…
Pirate Heimat

Aber wie war es noch… das sind die Reichen… aber wir Piraten sind die Schönen!

Der Seelord ist auch nicht schlecht!
Pirate Heimat
Aber weiter, gleich bin ich in Travemünde. Da ist der Priwall! Doch was ist das??? Die Black-Pearl vor Anker???
Pirate Heimat
Nee, ist wohl nur die Passat, schade! Aber da kommt meine Fähre. Ich steige auf und dann geht es weiter. Es geht über Schönberg,
Pirate Heimat
Roduchelstorf
Pirate Heimat
Pirate Heimat
Wo die Enten noch in Ruhe auf dem Tümpel schwimmen können…
Pirate Heimat
Und Landschaft schon etwas rauer ist…
Pirate Heimat
Die Straßen sind klasse… nur die Autofahrer sind etwas irre…
Pirate Heimat
Pirate Heimat
Rehna,
Pirate Heimat
Gadebusch, kurze Pause, Kaffee, Kuchen… dann weiter nach Schwerin
Pirate Heimat
Es ist wirklich schön hier! Und es läuft richtig gut. Erstaunlich gut…Doch was ist das??? Bin ich doch vorhin in Lützow falsch abgebogen???
Pirate Heimat
Da! Ein Obelisk??? Verdammt, sind das die Pyramiden??? So weit wollte ich doch gar nicht fahren? Was soll ich in Ägypten???
Pirate Heimat
Pirate Heimat
Einfach weiter fahren und schauen… Puuuh… doch richtig gefahren…
Pirate Heimat
und dann weiter über Consrade (hier habe ich meine Hochzeitsnacht verbracht!) nach Plate von da nach Sukow und dann nach Bahlenhüschen! Google sagt 140 km… reicht für heute… J

Meine Piratenbraut und mein kleine Piratin warten schon auf mich… schön ist das!

Also, bis demnächst und Ahoi!

Euer Hakan
Pirate Heimat

 

<<< zurück
Pirate Felt