..
Pirate
Ilmenau
Nachdem  wir trotz rechtzeitiger Voranmeldung bei den Rennen in Winterberg und Todtnau wegen Überfüllung nicht teilnehmen  konnten, fand das erste Rennen für uns in Ilmenau statt. Das Motto der Stadt lautet „Ilmenau Himmelblau“ aber bei der Ankunft sah das nicht so aus.


Aber zum Glück War dann bis Sonntag der Himmel dicht. Steffen Lüdke war auch angereist so dass 3 Piraten unterwegs waren.  Nach der Shuttle Fahrt nach oben musste man noch ein ganzes Stück schieben.



Während  Trainings kam es zu so vielen Crashs das wir wegen der vielen Streckensperrungen  nur rum standen.



Erst vor Trainingsschluss konnten wir mal richtig durchfahren.



Bei einem Fahrfehler von mir musste David so stark bremsen um mich nicht zu überfahren das er stürzte und sei Handgelenk  wurde in Mitleidenschaft gezogen. Im Seedingrun  fuhr er auf Sicherheit und kam mit 2:34 min ins Ziel.


Im Rennlauf flog er aus einer Kurve und sein Ziel von 2:20 war Geschichte. Zum Schluss war Steffen mit 2:32 1.Pirat Ich mit 2:34 2. Pirat und David  mit 2:44 3. Pirat. Schnellster des Tages war ein Fahrer aus Südafrika mit einer unglaublichen Zeit …1:59

 

Gruss   Andreas

<<< zurück
Pirate Felt