..
Pirate
Karlsfelder Triathlon


Ideale äußere Bedingungen - Aufstellen zum Schwimmstart.


In kleinen Startgruppen gingen die Triathleten auf die 500m Distanz.


Nach dem Schwimmen an 18. Stelle liegend, konnte ich mich beim Radfahren zwischenzeitlich sogar auf den 2. Gesamtplatz vorarbeiten.

Hatte dann leider großes Pech mit meinem Platz in der Wechselzone, da ich dort einen viel weiteren Weg zurückzulegen hatte, ca. 100m mehr als die

mir in die Wechselzone nachfolgenden Triathleten, sodaß ich alleine dort schon 2 Plätze verloren habe!

Das ist sehr ungewöhnlich, da normalerweise die Wege in den Wechselzonen exakt gleich lang sind - naja, Wurscht, denn es war ein super Rennen!





250 männliche Einzelstarter!

Platz gesamt   Endzeit               Schwimmen       Wechsel1      Rad                 Wechsel2      Laufen

6                    01:10:00              18.   00:07:13       2:13             2.   00:38:50      1:41              10.   00:20:02

Viele Grüße, Daniel 

<<< zurück
Pirate Felt