..
Pirate
Gestern in Kiel
mal wieder Cyclocross Rennen aus der Stevens-Cup Serie mitgefahren

am "Eingang" zur Rennstrecke war erstmal Mädels Treff angesagt. Anne, Benita und Gaby haben erstmal Klönschnack gehalten...


Da kam auch schon Robby.K um die Ecke gerauscht.


was ihm letztendlich den zweiten Platz einbrachte..... Schade das die Flasche nicht offen war Dano ;)


etwas später standen wg.der hohen Teilnehmerzahlen die Fahrer der "Hobbyklasse" Ü40 getrennt von Ü18 am Start.....gibt wohl immer mehr fitte alte Säcke ;)
Rene konnte es sich nicht verkneifen mich auf meine Kopressions- Laufsocken anzuflachsen... Toddy (ganz links im Bild) konnte sich das lachen auch nicht verkneifen.
Wenig später ist Toddy losgestrahlt als wenn`s kein Morgen mehr gibt.... das war doch früher immer meine Taktik !!


Ron
<<< zurück
Pirate Felt