..
Pirate
NEUSCHNEE AUF DEN KITZBÜHELER BERGEN!

Pirate Kitzbühl

Pirate Kitzbühl

Die offizielle Wettkampf-Jury entschied gemäß des Internationalen Reglements aufgrund der morgendlichen Temperaturen von nur ca. 7 Grad, 
dass die Teilnehmer der Olympischen Distanz 1,5/40/10 nur über die Sprintdistanz 0,75/20/5 starten durften!
Pirate Kitzbühl

Starten wollte ich ja eigentlich über die Olympische Distanz - aber mit diesem Wetter konnte wirklich niemand rechnen - eiskalt und Regen!
Pirate Kitzbühl
Also ab in den 18°C warmen See zum `Aufwärmen`!
Pirate Kitzbühl
Schwimmstrecke jetzt: 750 anstelle von 1500 Metern!
Pirate Kitzbühl
Entspannter Wasserstart - 1x um die Bojen und zurück an Land!
Pirate Kitzbühl
Da ich nicht genau wußte, was mich beim Radfahren erwarten würde, habe ich mir lieber die Ärmlinge und Handschuhe übergezogen!
 Pirate Kitzbühl
Pirate Kitzbühl

Es sollte sich herausstellen, dass diese Vorkehrungen sehr gut für mich waren, denn 7°C sind beim Rennradfahren mit Geschwindigkeiten bis
zu 60km/h doch sehr kalt!
Pirate Kitzbühl

Zurück in der Wechselzone waren so wenigstens meine Hände nicht eingefrohren und ich war noch in der Lage meine Laufschuhe anzuziehen.
 Pirate Kitzbühl
Dann ging es auf die verkürzten 5km - wie `Laufen` haben sich diese aber nicht wirklich angefühlt!
 Pirate Kitzbühl
Es ging über 2 zu laufende Runden mit jeweils 2,5km Streckenlänge, wobei der Wendepunkt in die Zuschauerarena gelegt worden war. 
Ganz ehrlich, ich habe während des gesamten Wettkampfes nicht geschwitzt!
 Pirate Kitzbühl
Nach dem Zieleinlauf habe ich meine Sachen gepackt und bin nach Italien weitergereist - 1 Woche Urlaub mit der Familie - und schon kurz hinterm
Brenner 30°C, am Abend bin ich noch in der Adria geschwommen! 
 
Lieber Klaus, vielen Dank für die tollen Fotos! Daniel 
<<< zurück
Pirate Felt