..
Pirate
Wintertraining in Hockenheim,
Bei bestem Herbstwetter starteten wir nun mal wieder in unser Jährliches Wintertraining.
Nun heist es rollen was die Kurbel hergibt, denn im Winter holt man sich die Form für die nächste Saison.
Keine Berge? Nur flach? Nein, so ist das nicht bei uns.


Wir fahren auch nicht unbedingt weniger Kilometer oder Höhenmeter, warum auch? Aber etwas lockerer wird gefahren.


Da ich der Motivator und Trainer der Truppe bin, muss ich auch immer mehr trainieren als andere. Was Solls!
Somit bin ich mal am 29.10.11 in die Berge gefahren um nicht ein zu rosten. Danach gab es dann wieder das Wintertraining am 30.10.11 mit der Jugend dabei.
An Allerheiligen gab es Jugend und Damen Training in die Berge. Marcel soll sich schon mal anschauen was so für das kommende Jahr auf ihn zukommt.


Super machte er das, denn, die Tour war nicht gerade die leichteste. Ich werde ihn auf den Dreiländergiro und Engadin Radmarathon 2012 vorbereiten. Da freue ich mich jetzt schon darauf.
Natürlich wird der Rest der Truppe nicht vergessen und muss auch weiterhin hart aber herzlich Trainieren.


Schaut einfach selbst, die Bilder und Profile sprechen, so denke ich, für sich.
PS.
Damit ihr merkt das ich etwas verrückt bin,hänge ich mal ein Profil von meiner Kalmit fahrt bei,ich liebe es einen   Berg immer wieder auf und ab zufahren!
 

<<< zurück
Pirate Felt