..
Pirate
Sonntag morgen, 7:00 Uhr, aufsteeehhhhnnnnn, Crosstime.....
Heute geht’s nach Lohne.

Nach den letzten 2 Rennen bin ich wieder etwas sicherer auf dem Crosser. Nun muss es nur noch mit der Sauerstoffversorgung klappen.

Moni heute mit den verschärften halterlosen PIRATE Strümpfen ich diesmal in Orange (O Ton vom Streckenrand: "der PIRATE ist ja heute nicht in Pink!")


"Waldautobahn" trotzdem anstrengend


links wird überholt... danach sieht's wenigstens aus...


Nicht nur mit der Kondition geht’s abwärts...


...und sie kann doch lachen, ...muß wohl an der Gesellschaft liegen ;-)

 
Auf der Strecke wieder hoch konzentriert, in den Kurven...


...auf der Geraden...


...und beim "Downhill"


Zur Belohnung gab es nach dem Duschen noch lecker Mandelkuchen den Sabrina für uns gebacken hat. Wiedermal hab ich festgestellt das man nicht ganz vorne fahren muss um Spass zu haben und es bestätigt sich immer wieder: "Auf jedem Crosser sitzt ein cooler Typ!" (hat Jens gesagt..)
Die nächsten Male wird Moni dann ohne mich den Wald rocken, aber keine Angst, sie macht das schon...

Power on
Rainer van Ellen
PIRATE CROSS TEAM SUPPORTER

<<< zurück
Pirate Felt