..
Pirate
Moin moin Piraten,

so sieht mein Schlachtschiff nach der letzten Trainingsausfahrt in Lübeck aus, nachdem ein Klabautermann mit Ego größer als sein Hirn mich belehren wollte, ich hätte den Radweg zu benutzen.
Angekündigt hatte er sich schon über den großen Teich mit lautstarkem Nebelhorn, dann fuhr er 50 cm neben meinem Lenker und drängte mich ab, nach Handzeichenwechsel waren es dann noch 30 cm. Ich kam gegen seinen Außenspiegel und flog in hohem Bogen über den Asphalt.
…rund is da nix mehr…

….und so sieht dann das neueste Shimano Kompaktschaltwerk Ultegra aus - geil aber schaltet nix mehr…


…ob er sich hier in meinem Lenker festgebissen hat…..?


Ja, und dann ging das ab in die Uniklinik Lübeck!
Rettungsassi:“ He, das ist heute schon der dritte Radfahrer!

Dort angekommen, begrüßen mich die beiden Kollegen schon: „ Schau mal, die Piratin hats auch erwischt!“ Super, man könnte meinen der Stammtisch der Lübecker Radsportvereine tagt in der Notaufnahme!

Chirurg zu mir:“ Wenn die Beine und die Hand so schmerzen, können die nur gebrochen sein – ab zum Röntgen!“

Mir wurde für einen kurzen Moment richtig schlecht, weil nächstes Wochenende doch 24-Stunden-Rennen in Duisburg ist….ABER nix gebrochen – Holzbeine halten so was aus!

Am Ende verließ ich etwas eckig auf eigenen Beinen die Notaufnahme und verabschiedete mich von den beiden Leidgenossen: „ Im Gegensatz zu Euch gehen Piraten hier noch aufrecht raus – gute Besserung!“

…..ja, und hier mal mein rechtes Knie, den Rest erspar ich Euch lieber…


Den Klabautermann wird jetzt wohl mein Rechtsanwalt kielholen !

…..und so wie ich jetzt aussehe, dürfte ich in Duisburg zumindest optisch Angst und Schrecken verbreiten….!

Grüße

Monika

<<< zurück
Pirate Felt