..
Pirate
Flagge Hoch bei den Hockenheimer Piraten,
Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, wir Hockenheimer  können nicht motzen, war eine Top-Radmarthon - Saison.



Nach Rockenhausen Nauders,Höllgrund,Engadin,kam noch die Alpenchallenge in der Schweiz und der Ötztaler Radmarathon.
Alle samt wurden Gefinisht und dazu in akzeptablen Zeiten.


Für mich persönlich, war es ein Jahr mit Erfolg, ich habe meine Teamkollegen und Kolleginnen,so denke ich,recht gut motiviert und trainiert,alle haben das erreicht was sie sich für 2011 vor genommen hatten.
Nun sind wir wieder beim Wintertraining und haben guten Zuwachs in unserem Hockenheimer Radmarathon Club bekommen,Jung,motiviert und dynamisch.Wir fördern im Jahr 2012 die Jungen Piraten und werden sie langsam zum Erfolg führen.


Unser Marcel will im kommenden Jahr, ein paar Radmarathons unter die Pneus nehmen, dafür werde ich ihn persönlich vorbereiten und habe mit dem Training dafür schon begonnen.
Nicole unser jüngste im Team, mit 14 Jahren, lässt sich auch nicht lumpen und rollt sehr gut mit uns mit, auch sie will 2012 zeigen, dass sie eine Piratin ist, zumindest bei RTF´s.


Somit, Flagge Hoch für 2012…
Marcus Silberer
<<< zurück
Pirate Felt