..
Pirate
10 Km Obermaubach

Samstags Abends in der EIFEL…!!! Überhaupt nicht meine Wettkampfzeit…!!! Und das Wort EIFEL sollte es in sich haben…!!!
Zusammen mit Heike der „ DrachenLady“ der DJK Herzogenrath angereist, hieß es Vollgas und Attacke…!!! Da Heike mich gefragt hatte ob ich Sie auf den nächsten 10er ziehen könnte war das ja ne Piraten Ehrensache für mich…!!! Und guter Trainingseffekt als Tempo Einheiten …!!!
Noch nie in Obermaubach gelaufen wusste ich nicht wirklich was da auf uns zu kam…!!! Nach dem Start wars aber klar…!!! UPHILL 4,5 KM am Stück und wellig runter bis ins Taal…!!!



Schon im Berg war mir klar das es für die DrachenLady ein gutes Race werden könnte…!!! Als erste Frau an der Spitze liegend hieß eigentlich nur noch das Ding schön sauber ins Ziel zu bringen…!!!
Zwischen zeitlich machte die 2. Frau im bergab Teil ein wenig druck so dass ich das Tempo für Heike kurzfristig anziehen musste um den Abstand etwas zu vergrößern…!!!  Hat auch super funktioniert…!!! Im Flachstück Richtung Ziel war nix mehr an Gegenern zu sehen…!!!
Kurz vor Ziel gieß dann nochmal kurz beißen und ne 500 Meter Rampe rauf, die auch nacher zum Beine auslaufen genutzt wurde…!!!  ;-)))






Heike ganz klar erste Frau und AK1 mit 44.02min und ich AK 2 mit 44.04 und im oberen Drittel Gesamt…!!!

ATTACKE und VOLLGAS
chiKKen…!!!

<<< zurück
Pirate Felt