..
 
Pirate
Moin moin,
am 3.7.201 fand die siebte Runde zum NMX Cup statt.
Durch den starken Regen war die Strecke ziemlich aufgeweicht, aber dennoch sehr gut fahrbar.
Pirate Moelln
Die Quali lief nicht besonders gut, somit beendete ich sie  nur als 12ter in meiner Gruppe.
Pirate Mölln
Der 1te Lauf fing direkt bescheiden an, da ich mitten in dem Startcrash steckte und dadurch viel Zeit verlor.
Nachdem ich meine Maschine wieder zum Leben erweckt habe, versuchte ich so gut es ging Plätze gut zu machen, um
wenigstens noch ein paar Pünktchen zu ergattern. Am Ende des Rennens kam ich als 18ter über die Ziellinie.
Pirate Mölln
Der 2te Lauf sollte besser werden, auch wenn der Start nicht besonders gut war, bin ich sauber durch die erste Kurve gekommen.
Nach der ersten Runde reihte ich mich auf dem 13ten Platz ein. Das gesamte Rennen über kämpfte ich mit meinem Vordermann,
den ich zwar zwischenzeitlich überholt habe, jedoch nie lange halten konnte. Doch am Ende sollte sich meine hartnäckigkeit auszahlen, denn in der vorletzten Kurve habe ich ihn noch bekommen :-) und mich somit noch auf den 12ten Platz geschoben.
Pirate Mölln
Auch wenn das WE nicht nach Plan verlief, habe ich meinen 4ten Gesamtrang halten können.

Mfg

niki
<<< zurück
Pirate Felt