..
Pirate
Cycletec Zeitfahren 08/05/2011
Hallo Piraten, Muttertag... es war mal wieder so weit! Der 3. Lauf des Cycletec Zeitfahren stand mit 22km auf dem Programm.
Der Muttertag, die echt miesen Windböen, der Düsseldorf Marathon oder der Triathlon in Buschhütten reduzierte
die Startliste mit diesmal 31 Teilnehmern recht stark. Aber somit hatte man die Chance mit ein paar Pünktchen die Serienwertung
aufzumotzen. War mir ganz recht... :-) !
Pirate Muttertag

Wie schon erwähnt, riss Mutter Natur kräftig an den Vorderrädern und bremste auf den Geraden, so dass nur wenige Leute ihre
persönliche  Bestleistung fuhren.  In der erste Runde (17:22 min) lief alles recht gut, leider konnte ich die Leistung aber nicht halten und
verlor in der 2. Runde ( 17:42 min ) im Vergleich 20 Sekunden. Mit meiner Zeit von 35:04 min bin ich dennoch ganz zufrieden.
Das macht immerhin noch einen ausbaufähigen Durchschnitt von 37,6 km/h.
Pirate Muttertag

In der AK Elite wurde ich 4. von sechs. Dadurch kommen 14 Zähler in der Serienwertung dazu, wodurch ich dort
nun auf Platz 4 bin. Wäre toll, wenn ich dort am Ende des Jahres stehen werde ;-) . Aber die starke Konkurrenz wird noch aufholen!


Am 2. Juni wird es dann etwas länger... , dann sind 33km in 3 Runden zu bewältigen. Vielleicht ja endlich auch ohne Wind.
Wie immer stehen alle Termine & Ergebnisse auf http://www.cycletec.de  

Marco Pfeifers
<<< zurück