..
Pirate
Hallo Piraten
Ende Juli starteten wir in Niederwürzbach zum 4. Meisterschaftslauf. Auf der sehr anspruchsvollen und selektiven Strecke
kamen wir sofort gut klar.

Der Start zum ersten Lauf war bis zur 2. Kurve auch sehr gut, dann aber fuhren wir auf ein stehengebliebenes Gespann auf.


Als wir uns gelöst hatten waren wir nur noch an 17. Stelle. Mit einer Portion Wut und ohne Kompromisse Konnten wir noch bis auf Rang 10 vorfahren.


Der Start zum zweiten Lauf endete gleich in der ersten Kurve in einen Massencrash.


An vorletzter Stelle liegend nahmen wir das Rennen auf und konnten bis auf Rang 11 vorfahren. Einige Teams kritisierten dann unser hartes Fahren. Dabei sollten sie doch wissen das die Piraten als sehr kontaktfreudig gelten.

Beste Grüße .... Uwe / Hartmut  #13
<<< zurück
Pirate Felt