..
Pirate
Nike Winterlaufserie 3. Lauf (Halbmarathon)
Moin Moin Piratas,
Bedeckter Himmel über der Wedau: Na ja, nicht gerade ASV-Wetter. Temperaturmässig für die langen Strecken war es geradezu ideal mit Temperaturen um die 10 Grad Celsius. Wieder waren fast 4.000 Läufer und Läuferinnen am Start von Deutschlands größter Winterlaufserie.
Pirate Nike

Pirate Nike

Pünktlich um 15 Uhr ging es auf die 21 km Strecke ... meine Zielzeit war eine 1h 28'. Tja, um es kurz zu machen, es gelang mir auf den Punkt genau diese Zeit zu laufen (1h 28' 01"). Da ich noch einige Halbmarathonläufe dieses Jahr angehen will, sollte diese Zeit noch um ein paar Minuten verbessert werden können. Der nächste HM (Rhein-Ruhr Marathon 29. Mai) ist fest eingeplant aber jetzt steht am 17. April der Grundfos Duathlon in Mettmann auf dem Plan und damit ich das Biken nicht verlerne, am Ostermontag "Rund um Köln".
Ach ja – in der Serienwertung habe ich es doch tatsächlich noch auf den 100ten Gesamtplatz von ca. 2600 Finishern und Platz 25 von ca. 500 der AK 45 geschafft.

Pirate Nike

Bis dahin Prost!!!!
Pirate Nike

Tom (vom TriTeam)
<<< zurück