..
Pirate
Pirate Party zum 25.Jubiläum der Marke Pirate

Obwohl das Wetter sich nicht entscheiden konnte, haben wir uns die gute Laune nicht nehmen lassen.
Den ganzen Vormittag hatte es noch geschifft.... Ich hatte auch Null Bock bei Regen Rennrad zu fahren, ca. 5 andere Piraten hatten schon wg. des Regens abgesagt.... aber die anderen Vier auf dem Bild haben mich so lange bearbeitet bis ich mich auch umgezogen hab.

Offenbar hat Monis lächeln den Regen vertrieben, denn außer ein paar Tropfen sind wir Trocken und bestens Gelaunt ein 60er Ründchen an der Elbe langgekullert.


Anschließen fix geduscht und in den Partyanzug geschlüpft....

Hier der neue Chef in der 10 minütigen Einarbeitungsphase....

wat is dat denn ??? (Später mehr (nach der EUROBIKE))

Dann kamen auch schon die ersten Gäste und brachten haufenweise Geschenke....

bei der Kiste die unsere Moto-Cross Abteilung angeschleppt hat bin ich bis jetzt noch nicht zum Grund durchgekommen..... Danke vor allem an die Heinrichs für den kreativen Grundgedanken ;)


Toni macht nochmal schnell ne Halterung für ne Außenleuchte fest.... aber warum habt ihr die Leuchte nicht drangeschraubt ?


Wenig später wurde der Grill angeschmissen und Toni hat sich als Grillmeister bewiesen ;) (Danke !!)


Familie Keller war auch da ;)


es wurde an allen Ecken gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht oder Seemannsgarn gesponnen.


Hakan wurde die offizielle "Hello Kitty Cap" verliehen (Insider)








Aus meiner Sicht ein gelungenes Fest mit ca. 70-80 Piraten aus allen Disziplinen und allen Landesteilen Deutschlands.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn wir das 20-Jährige Bestehen unseres Vereins feiern können ;)
Ron

<<< zurück
Pirate Felt