..
Pirate
P-Weg 2011
Es ist immer wieder schön die "Familie" zu treffen ;)
Nachdem wir in diesem Jahr bereits am Freitag eingetrudelt waren, traf sich der Rest am Samstag zu ersten Besprechungen ;)


Thomas Preißner war erster Pirat im Ziel Halbmarathon in 1:46:21, Platz 2AK M45 ... Respekt !


dann kam Jost, der in diesem Jahr in der Kombiwertung Punkten wollte..... aber leider nur Platz 6 schaffte. Trotzdem Respekt !!


Gockel Thomas hier beim aufplustern ;)


Abends haben wir unsere eigenen Pizza-Party gemacht...hmmmm echt Lecker !


Sonntag Morgen gings in aller Frühe mit dem van Ellen racing Bus von Stedes bescheidenem Heim zum Start.


Dort fanden wir den Geier in mentaler Vorbereitung... leider ist er später im Rennen (große Runde) auf einem Astphalt Stück wechgerutscht und hat sich den Oberschenkelknochen angebrochen, sodas er im plettenberger Krankenhaus zur Beobachtung bleiben musste... Gute Besserung Peter !


Moni und Andre wie üblich in bester Laune


Jubiläumsleihfahrer Danno hier noch in taktischer Beprechung


....und das is das Vorderrad Thomas, das muss man immer am Boden lassen....


Käpt`n Schnuffi hatte überraschen noch einen Platz bekommen, sodas er im Ratpack mitradeln durfte...


Geburtstagskind Bernhard hier beim Start zur "Langen"..


ein letzter Gruß von Thomas ....


...und da kommen schon die ersten Anweisungen zur kurzen Runde von Robby.K


Moni mittlerweile durch die Kuh...


...und Zibo bei letzten Startvorbereitungen.


Hier ist noch das gesamte Ratpack zu sehen.


Beni und Robby... etwas weiter vorne im Starterfeld....


Und da gings auch schon los... die wilde Hetzjagd


Winke Winke Stede....


trotzalledem immer gut drauf ;)


nu is Zimbo auch mal mit schieben dran.


aber das passier nun mal wenn man total Unterhopft ist... (im Becher war übrigends kein Bier, sondern Prosecco)


Hey Raini, weist Du warum das Fahrrad Fahrrad heisst ?


letzte taktische Besprechung vor der Zielgeraden ....


und da ham wir`s geschafft... der glückliche Rest des Ratpacks 2011 (freut sich schon auf 2012 !)


Die frischgebackenen Vereinsmeister Robby.K und Beni, Danno und Moni die Vereinsmeister von der langen Runde kamen noch...


Stephan hat mal wieder geschaff ca. 1000 Starter zu überholen...


Moni ....Attacke !!!


Dies Jahr haben wir wieder etliche Treppchen Plätze ergattert ;)
Hier Beni


und hier Armin


Moni hat sich nur mal schnell `n Kaffe geholt... ca. 20min


Gaby unsere Hauptspeisen... ca. 50min..... warum heist das eigentlich fast Food ? Weil man das dann so schnell runterwürgt ?


Auf jeden Fall freuen sich alle schon auf nächstes Jahr !
Ron
<<< zurück
Pirate Felt