..
Pirate
Halbmarathon Refrath

Da dies der letzte Test für den Rursee Marathon werden sollte hieß es heute in Refrath beim Halbmarathon VOLLGAS…!!!
Bei knackigen 3 Grad Außentemperatur ging es 3 Runden durch den Königsforst. Ausgegangen bin ich von einem brettflachen HM. Sollte aber anders kommen.
Ich wunderte mich schon vor dem Start als der Typ mit der Knarre meinte „ So Leute, 3 Runden a 7 KM. Pro Runde 5 KM bergan und 2 bergab“ Und ich dachte nur „ DU AR…….“ Nix brettflach…!!!
Der Startschuss viel und ab ging die Post.  Und wie beschrieben ging’s dann auch schön die 5 KM bergan und nachher 2 KM runter.






Nach der ersten Runde war klar. Wird ne harte Nummer werden. Aber ich versuchte dann trotzdem mein Ziel, nach hinten raus schneller zu werden in die Tat umzusetzen. Alleine laufend und ohne Gruppe um mich rum lief die zweite Runde auch super. Jetzt kam die Schlussrunde und ich packte nochmal alles aus und gab Vollgas. SPITZE gelaufen. Die dritte Runde war somit auch die schnellste und für mich ein gutes Zeichen für den Rursee.
Als Gesamt 15er von 172 und AK 2er lief ich dan mit 1h29min51sec im Ziel ein. Yesss…!!! Super WK.




Bis denne…!!! ATTACKE & VOLLGAS
Robert…

<<< zurück
Pirate Felt