..
Pirate
Der rasende Reporter der VeloTotal, PIRATE MTB-Team Fahrer Ubi Blutsventje terrorisiert die Lago di Garda-Trails mit seinem "Panzer"....
Hola Landratten,
nach meiner schmerzhaften Schulterverletzung und dem Rennrad-Trainingslager auf Gran Canaria im März ging es im April zum Bike-Trainingslager an den Lago di Garda.
Genauer gesagt auf einem Bike meiner neuen Flotte: Gary Fisher 29er Fully. Die Vorzüge der großen Laufräder brauche ich hier wohl nicht genauer erläutern, oder???
Pirate Riva
9:00 Uhr, ab mit dem Bike-Shuttle auf den Tremalzo. Gregor ist auch wieder nach langer Pause mit am Start. An Pfingsten findet die zweite Gardasee-Trail Aktion statt...
Pirate Riva

Nartürlich wurde auch die Marathon-Strecke unter die Stollen genommen, die nicht nur Höhenmeter bergauf, sondern auch einige schöne technische Trails vorweisen kann.

Die MTB-Marathon Saison 2011 kann kommen!

Glück auf
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de

PIRATE-Team
www.pirate.biz
ubi@pirate.biz 
+491726321616

<<< zurück