..
Pirate
Hallo Ron!

Bin am Sonntag ein kurzes Rundstrecken in Schrobenhausen gefahren.
Zu bewältigen waren 3 Runden a´ 12km und 140 hm.
Pirate schrobenhausen

Gleich nach Start/Ziel kam der länste Berg und es wurde sofort attackiert.Auf den 2.5km mit 70hm war der Tacho dann immer über 30km/h; ich konnte das Tempo in der Spitzengruppe ( ca. 25 Mann ) am Berg gerade so halten.
Durch den ständigen Führungswechsel an der Spitze wurde das Tempo in den folgenden Runden immer sehr hoch gehalten.
Vor der letzen schnellen rechts Kurve war ich in sehr guter Position, wurde dann aber geschnitten und musste kurz Bremsen.
Es tat sich auf der Zielgeraden doch wieder eine Lücke auf und konnte so noch ein paar Plätze gut machen.
Es reichte dann nach einem 39er Schnitt für Platz 3.
Pirate Schrobenhausen

Gruß


Jens

<<< zurück