..
Pirate
Hallo zusammen,

am 22.Mai ging es im Odenwald beim 10. Bikemax Marathon in Siedelsbrunn auf die Mitteldistanz mit 50km/1000hm. Ich reiste am Vortag an und bog in den Forsthausweg zum Hotel Maienhof ein, welches sich nur ein paar Meter von Start und Ziel befindet.
Pirate Siedelsbrunn

Pirate Siedelsbrunn

Abgesehen von der Landschaft ist dieses Wasserspiel vielleicht die größte Attraktion.
Pirate Siedelsbrunn

Der erste Blick am Sonntag aus dem Fenster beruhigte, da dass das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte.
Pirate Siedelsbrunn

Mit 460 Teilnehmern wurde ein neuer Teilnehmerrekord erzielt.

Im Vergleich zum Vorjahr als es sehr nass und matschig war, konnte man wirklich jeden Meter des sehr hohen Single Trail Anteils genießen.

Dies galt aber irgendwie nicht für den ersten schönen längeren Single Trail. Am Start stand ich relativ weit hinten im Feld. Als der erste Trail kam wunderte ich mich nur, dass irgendwo vor mir jemand noch wesentlich langsamer war als ich. Ich sah nur das die Fahrer ganz vorne irgendwann nicht mehr im Blickfeld waren. Als der Trail irgendwann vorbei war und man wieder überholen konte fand ich des Rätsels Lösung. Ein netter älterer Herr rollte gemächlich mit seinem Straßentauglichen Trekking Bike mit "Gesundheitslenker" vor uns her und war schon mächtig geschafft von der Streckenführung.
Pirate Siedelsbrunn

Aber egal, hat trotzdem großen Spaß gemacht und die Unwetter kamen glcklicherweise erst auf dem Heimweg.

Tschüss

Elvis

<<< zurück