..
Pirate
Eignungsauswahlverfahren PIRATE beim WEC Syke
Den 8. Lauf des Weser-Ems-Cups in Syke richtete traditionell mein alter Verein aus - und weil solche Veranstaltungen stets davon
leben, dass jemand organisatorisch "die Mütze" auf hat - bin ich ma wieder legger bei übelstem Wetter am Samstag & Sonntag
durch das größte Hundeklo in Syke gestiefelt und hab alles für die Heidjer Piraten vorbereitet.
Sonntach dann um 6:00 Uhr im Wald: " Moin Manni!" - den müsst Ihr kennen, der macht das Futter - die beste BRAAATWURST im
Weser-Ems-Cup!


....die is sooo legger - ja Ron, Du warst nicht da - für Dich gabs keine, aber der hier, der weiß was schmeckt.....sabber, leck...


Und dann trafen sie ein, die Schnucken Thomas & Schoki - Schoki ganz aufgeregt, weil Feuertaufe als Pirat & Crosser....weia...


Bevor das so richtig los ging mit Crossen, erstma neue Disziplin im WEC : Steine schleppen! Das haben wir auch schon ma schneller
gesehen *g*


...aber neeee,...das waren die letzten Vorbereitungen für den hoffnungsvollen Cross-Nachwuchs - mir gefiel der Knabe am besten, der einfach stumpf über die Bank gebügelt is....haha, war einer vom Heimverein - Mountainbiker - wir verstehen uns :-) !


Und dann wurde es ernst: Hier ma die ganze Reeperbahn am Start - noch fühlt Thomas sich gut!


Schoki hingegen hatte die Büx voll, musste wegen anderer Alterklasse vor Thomas starten und konnte nur noch gequält in die Kamera lächeln:


Thomas hier beim bezwingen der Alp de Krusenberg - sieht irgendwie auch nich mehr rund aus....?


Schoki hingegen, zog alle Register - hier drängt er ma schnell einen Konkurrenten ab....oder war das andersrum...?


Thomas hier im todesmutigen Sturzflug - Masse ma Beschleunigung.....der Typ an der Seite muss in Deckung gehen...WOW!!!


häää, haben die einen Gockel umgemäht oder selber soviel "Federn gelassen"???


Und dann musste Fury sich den Krusenberg hochprügeln - bereits unten war ich auf Singlespeed - kotz:


"Hallo, wieso überholen die Männer von hinten...?...Frechheit!!!" :-)


Schoki hatte seine Feuertaufe als Neupirat bestanden und durfte auch schon mal mit aufs Familienfoto und nächste Woche üben wir
noch mal ein bisschen in Goldenstedt.


Bis dahin - immer lecker weiter trainieren Jungs - gaaanz großer Sport, is das! :-))))
 
 
Gruß
Moni
<<< zurück
Pirate Felt