..
Pirate
Rosstrappen Downhill in Thale
Heya, hier noch ein kleiner Bericht vom Rosstrappen Downhill in Thale.
Ich muss sagen, es war ein sehr verlustreiches und schmerzhaftes Wochenende .....


Dem Training viel bereits ein trikot zum Opfer.


Im Qualilauf dann der Supergau, nach ca 50 metern wikelte sich mein Saltwerk um die Kassette und riss mir drei Speichen aus dem Hinterrad und zwang mich zur Vollbremsung, bei der sich dann mein Sattel von der Stütze getrennt hat .

Nach zwei kilometer Fussmarsch mit meinem zerstörtem Fahrrad kam ich dann als Letzter ins Ziel.


Hier schon mal ein großes DANKESCHÖN an die jungs vom Alutech Race Factory Team für das Instandsetzen meines Fahrrades .


Im Finale durfte ich dann auch als erster starten und somit schon mal die Bestzeit setzen. (so der plan) Leider stand mir dann allerdings in einem Highspeedstück ein Baum im weg , der mich von ca 50kmh auf 0kmh bremste.


Als ich dann im Ziel ankam, hatte ich dann aber doch noch für wenige Sekunden die Bestzeit.
Leider reichte diese letztendlich nurnoch für platz 18 von 18.


Jetzt noch eine kurze Checkliste meiner Bessuren und zerstörten Teile vom Wochenende :
1 Sattel
1 Schaltwerk
1 Schaltzug
1 Kette
3 Speichen
2 Trikots
1 Paar Socken
1 Prellung im Rücken
1 Prellung im Oberschenkel
1 verstauchter Fuß
1 geprellter Handballen
2 kleine Abschürfungen

Ein paar Fotos hab ich natürlich auch noch für Euch


gruß

Stephan
<<< zurück
Pirate Felt