..
Pirate
Willingen 2011....auf dem Weg zur Bike TransAlp Challenge!

Kurz vor 6 Uhr klingelte der Wecker und ich machte mich fertig zu meinem ersten Rennen in diesem Jahr!
Auf dem Weg zum Start hoffte ich nur, dass es nicht regnete und fragte mich, ob meine mickrigen 2000km die ich bis jetzt in den Beine hatte für eine 2:30 Zeit für die Kleine Runde (52km /  1626hm) reichen würde?
Am Startbloock traf ich einen alten bekannten, Fred aus der rsg uni HH.
Pirate Willingen

Gleich nach dem Start, ging's richtig los,  ich fühlte mich gut und so fuhr ich 2 Stunden lang Vollgas.
Pirate Willingen
Aber irgendwann hatte jemand den Stecker heraus gezogen und die Power der Beine war plötzlich weg!
Viele der Fahrer, die ich bergauf stehen gelassen hatte, fuhren nun an mir mit Leichtigkeit vorbei.
Pirate Willingen

Die letzten Höhenmeter vor Willingen gaben mir dann den Rest!

Nach 2:50 erreichte ich im Schneckentempo und erleichtert das Ziel!
Pirate Willingen

Im Großen und Ganzen war das Wochenende in Willingen schön....wie immer fühlte ich mich wie in Schlaraffenland!
Nun bleiben mir noch 4 Wochen Vorbereitung für die TransAlp Challenge !
Ich halte euch auf dem Laufendem.
Hasta la vista amigos!
Willy

<<< zurück
Pirate Felt