..
Pirate
ATTACKE 2012 mit Mel & Moni in Buchholz:
Nach`m Keksebacken, ab nach Buchholz....super gleich verfahren - schon länger her, dass ich da ma gefahren bin - Schützenplatz oder Schützenhalle - egal Hauptsache da wird scharf geschossen und nach dem Start haben Mel und ich denn auch ma die Geschütze inne Hobbyklasse hochgehalten:
 
Piraten gehen taktisch vor und so enterte Mel den hinteren Teil des Meeres...
 
 
und ich schipperte volle Fahrt voraus durch den vorderen Ozean ....die Taktik mit Mel als "Bremse" ging zwar nich ganz auf - aber Danke Mel für das Angebot :-)))
 
Stefan segelte seine Runden auf dem MTB...während ich versuchte Fury durch die engen Kurven zu manövrieren *kotz* - überhaupt nicht meine Parcours!
 

Wo Stefan lecker "ballern" konnte, eierte ich ma mehr - ma weniger geschmeidig runter und wünschte mir einmal mehr mein MTB herbei.
 
 
In der 3. Runde hatte ich schon keinen Bock mehr - zu allem Überfluss schmiss sich Anneken auch noch vor meinen Bug und ich musste voll durchs Loch fahren....wäh
 
Nach 5 Runden und 30 Min war alles vorbei....wie jetzt...ich war noch nich feddich....40 Min....häää? Mel war auch schon "feddich".....?;-)
 


Eigentlich wollte ich hinter den Käptns starten, aber der Spass war mir nicht gegönnt und so stach der Oberpirat erst hinter uns in See - jaja - die Frauen müssen erstma den Weg freibeuten.....wat für Schisser :D!
 

Während Raini noch darauf wartete, dass ich ihm vergeblich die mallorquinische Ziegenglocke am Start ans Rad montierte - war Ron schon fast fertich...zumindest nach 3 Runden...und noch keinen 40 Minuten;-).....hää? Keinen Bock...oder was?;-)
 

Raini hat dann alles gegeben, um den Käptn wieder einzuholen, wie man hier sieht und hielt tatsächlich 40 Minuten auf hoher See durch. Die Ziegenglocke bekam er dann wieder bei Einfahrt in den Hafen und den Keks hatte er sich allemal verdient!
 
 
 
Ahoi
Moni
<<< zurück
Pirate Felt