..
Pirate
Duisburg 2012
1 Platz 8er Damen
2.Platz 8er Mixed

ich weis auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin in Duisburg selber zu fahren.....

Frau Kaup beim anheuern ;)


hier nochmal ein Großteil der 4 Teams auf einem Foto versammelt... 1x 8er Herrenteam, 1x 8er Mixed Team, 1x 8er Damenteam und mein 4er Herren Team.


Aaaaatackeee, auf der "gefährlichen Treppe".... hier haben es trotz Holzabdeckung wieder einige Vollhonks geschafft sich abzulegen...


die Bertrams warten auf ihren nächsten Renneinsatz....

kurz nach dem Start geriet die Staubwolke in fahrt und entwickelte sich zum Twister...

Frau Kaup im Tischa-Outfit auf der Jagt....


ich habs hier mal im Evil -Outfit versucht, aber raketenmäßiger Vortrieb blieb leider aus...


Tja Jule....

Nei, hier war es nicht Nacht, Herr Salscheider wollte nur Strom sparen...


Rahaela .... ich sach nur Muffins.... Arrrrrrrrrrrr

hier wars dann doch noch Dunkel....


Stephan und Jan beim Smalltalk in einer Pause...


Frau Kaup beim Wechsel mit Steffi.


anschließend wurden wir vom feinsten von Pitjes versorgt ;) (ohne Muffins aber mit viel Wurst und Steaks) Dankeeeeeee


Die Ausbeute : 1.Platz 8er Frauen Team (wie in den letzten beiden Jahren) und nach reiflicher Überlegung (4 Tage) einen 2ten Platz bei den 8er Mixed Teams


Yippie !
Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start !
Ron

Danke den Sportografen für die schönen Racing Bilder !

<<< zurück
Pirate Felt