"Sonder- und Wegerechte" beim EZF in Edewecht

Es war ma wieder "Edewechter Frühlingssause" und im Rahmen dessen Einzelzeitfahren über 21 km angesagt.
Es sausten Ronnie, Rainie, Björn und "Schwesta" Moni am Sonntag morgen in Edewecht an, wobei alle sich außer Björn am Tag davor noch 135 km RTF in Bremen reingeschraubt hatten .... ja, andernfalls wären wir vielleicht noch ein bisschen schneller gewesen, aber wir wollten ja nur`n bisschen Trainingsspass!

Für alle Fälle hab ich mich erstma richtig angezogen.....*g*...Foddo kennt Ihr ja schon:

Man weiß ja nie was so passiert....ich musste als Erste starten und hab mich dann schon ma feddich gemacht:

Wow, fast jede/r hatte da so`n Carbon-Kampfjet....wat müssen die alle Kohle haben...ich bin ganz puristisch mit
meinem Segelflieger gestartet und hab einfach versucht mich ganz klein zu machen....hat weder Rainie, Björn noch
Ron so hingekriegt:-)

Meinen Start haben die Jungs mal wieder verpennt - aber das Schwesteroutfit kam gut an - besonders beim DRK- Rettungs-wagen hahaa!!

10 Min. nach mir war Björn auf seinem Kampfjet dran, während ich anfing Pac-Man zu spielen. Was`n Kack-Wind - egal welche
Richtung man fuhr und denn teilweise leicht bergauf - zu allem Übel war ich in der ersten Runde wieder mal zu blöde zu schnallen, wo es lang ging und musste anhalten und neu anfahren - hat mich richtig Zeit und Plätze gekostet *heul*!

Björn hingegen zog sauber seine Bahnen:

Ron war schon weg als ich und Björn wieder da waren und nu musste Rainie ran.
Hab erstma "Händchen gehalten" vorm Start *g*....

Und dann hob die Transall als letzter Starter des Tages in Edewecht ab....brrrr...

Ron war inzwischen schon wieder da - cool, an das Outfit kommt keiner ran:

Und da war Raini endlich wieder  ....wer war denn der "Rapper" da mit schwarzer Mütze und Sonnenbrille, hää:-))?

Insgesamt hats riesig Spass gemacht und für unsere Verhältnisse auch ganz anständige Ergebnisse:

Moni: 6. Platz gesamt und AK Platz 1 .... 135km und ein Segelflugzeug, hmmm - da geht noch was ;-))
Björn: Platz 74 gesamt und AK Platz 18
Ron: Platz 82 gesamt und AK Platz 10
Rainie:Platz 100 gesamt und AK Platz 16

Teamwertung: Platz 12

Gannich so übel für ne Trainingsausfahrt mit so hohem Spassfaktor!
Und alle sind unverletzt angekommen;-)...die hatten wohl keinen Bock auf meine "Erste Hilfe", hmmm....

Schwesta Moni :-))

Pirate Felt