..
Pirate
"Blutsventje News" MTB Energy Race 2012
Moin Landratten,

es war einer dieser herrlichen Herbsttage im Oktober... und ich stand beim MTB Energy Race 2012 in Ettlingen am Start, ein 30 Kilometer langer Kurzmarathon um den Kreuzelberg in Ettlingen auf einer sehr schnellen, einfachen Strecke über 3 Runden mit 10km - 200hm pro Runde. Die nette, kleine Veranstaltung lockte am 06.Oktober knapp 250 Teilnehmer ins Badische.
pirate-hamburg

Es wurde in Altersklassen gestartet, in meinem Startblock auch die Frauen Elite-Klasse, ich konnte jedoch nicht lange in der Spitzengruppe mitfahren. Hier waren ausschließlich Drückerqualitäten gefragt und einige gestartete Rennradfahrer auf Bikes zogen mir auf dem 200 Höhenmeter-Anstieg davon. Das Resultat war ernüchternd... nach 1:14.10,2h landete ich auf Platz 6. Besser machte es Karin Pietruska mit ihrem 3.ten Platz. (Das Mädel hat noch kein Team!!!)
pirate-hamburg

Tags drauf fand das Finale der German Bike Masters Serie mit der ALB-GOLD Trophy in Trochtelfingen statt. In der Zwischenwertung der Serie lag ich auf dem 2.ten Platz, aber... an einen Start bei Regen und 7 Grad Temperatur über 94 Kilometer auf der Schwäbischen Alb war nicht zu denken. Streichergebnis und Platz 3 in der Serie war die Konsequenz.
pirate-hamburg

Das Bike steht in der Ecke und der Crosser ist startbereit. Am 03.November steige ich beim Vaihinger Radcross 2012 in den Deutschland Cup Cross ein.



Glück auf





--
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de

PIRATE-Team
www.pirate.biz
ubi@pirate.biz 
<<< zurück
Pirate Felt