..
Pirate
"Blutsventje News" Live von La Gomera

Hola Landratten,

und täglich grüßt das Murmeltier... hier auf meiner Hippie-Insel La Gomera. Doch diesmal gab es was Neues. Das erfahrt ihr aber erst am Ende der News.

Ein neues Farbenspiel ergab sich durch den PIRATE-Teamdress in Orange und den neuen 2012er Scott Mountainbikes der Bike Station Gomera in Grün. Mit diesem Bike machte ich die Trails der Insel unsicher, ob Buenavista Trail, Las Paredes oder hoch zum höchsten Punkt der Insel, dem Garajonay, überzeugte das Bike mit einem sicheren Handling.


Belohnt wurde mein Training- und Tourenprogramm mit einem sonnigem Wetter, sommerlichen Temperaturen und Ausblicken auf die benachbarten Inseln. Gran Canaria war noch nie so nah...


Für meine "Volle Erleuchtung" nach dem Training sorgte die Finca Argayall "Place of Light" mit Yoga und Kundalini Meditation (Schütteln-Tanzen-Stille).


Was ist neu? RENNRAD fahren auf La Gomera!!! Meine Erfahrungen hierzu und Infos über die Rennräder der Bike Station Gomera lest ihr in der nächsten "Blutsventje News" Rennrad fahren auf La Gomera.

Infos:

Bike Station Gomera
Valle Gran Rey
www.bike-station-gomera.com

Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal
www.velototal.de

PIRATE-Team
www.pirate.biz
ubi@pirate.biz

<<< zurück
Pirate Felt