..
Pirate
Hakan Wochenende 2012
Das Hakan Wochenende wurde obligatorisch im Chrome mit fetten Burgern, Steak, Spareribs etc eröffnet....
pirate-hamburg

am Morgen danach ließen wir es ruhig angehen (nachdem wir abends zuvor bereits den Feuerkorb und die mitgebrachten Alkoholica gestestet hatten).
pirate-hamburg

Nach kurzer Lagebesprechung und natürlich Ute`s Spezial Frühstück mit allem drum und dran.....
pirate-hamburg

gings ab auf die Bikes zu einer wunderschönen 110km Runde durch Hakans Kiez ;)
pirate-hamburg

Rock`n Roll, Winke Winke, Peace.... aber Moni, ich bin kein Autofahrer und auch kein Bewerber bei der Bupo.... Danke.
pirate-hamburg

vorsicht.... Hakan schießt zurück ....
pirate-hamburg

Kaffee und Eis Pause in Heiligenhafen..... Kuckuck...
pirate-hamburg

aiaiaiai....
pirate-hamburg

die in Flecce- und Daunenjacken eingekleideten Rentner trauten ihren Augen nicht, als sich unsere leichtbekleidete Crew zum Eisessen platzierte....
pirate-hamburg

Glücklich in der Heuherberge angekommen und geduscht wurden sogleich die frisch herbeigeholten Vorräte analysiert..... anschließende Testfahrten mit bereitgestellten Fahrzeugen sollten beweisen das man nach Rum besser gucken kann....
pirate-hamburg

....oder fällt Kilkenny doch unter verbotenen Doping Substanzen ???
pirate-hamburg

Ruhe bewahren und dem Troubadix gelauscht... ist das ne E-Gitarre.... neeee, doch ne Shisha Gitarre ;)
pirate-hamburg

hmmmmm.... bekommt Hakan nun ne Gebrauchsanweisung für die Shisha direkt aus der Türkei ????
pirate-hamburg

Wer ist nun Moni ??
pirate-hamburg

Fragen über Fragen....nach weiteren Wirrungen die sich für mich nicht klärten zog es mich erneut ins Heu .....
pirate-hamburg

am nächsten Morgen hieß es leider wieder Tschüssing Ute und die Heu Herberge.... ich freu mich schon aufs Hakan Wochenende zum August 2013 ;)
pirate-hamburg

Ron

<<< zurück
Pirate Felt