..
Pirate
Kitzalpbike (Kitzbühel)
Pirate



94 Kilometer lange Ultra-Strecke mit 4.400 Hm
Platz 12. in der Klasse Männer30 mit einer Fahrzeit von 6h30min
Pirate


Die gesamte Elite steht auch heuer in Kitzbühel wieder am Start. Ist ja immerhin nächstes Jhr auf dieser Strecke die MTB WM. Also
sollte es ein Testrennen für alle Favoriten werden. So war es dann auch und unser Lokalmatador Alban Lakata hat zum wiederholten
mal eines der härtesten MTB  Marathon Rennen gewonnen.


Pirate



Mit Temperaturen bis zu 37 Grad C. hatte so ziemlich jeder mit Krämpfen zu kämpfen und zu guter letzt war die letzte Abfahrt der blanke
Horror.
Pirate

Dauert fast eine Stunde und teilweise wusste ich nicht mehr, ob ich da überhaupt zu Fuß weiter komme!!
Pirate

Auch einige ratlose Gesichter die zum ersten mal dabei waren, verrieten die Schwere des Rennens!
Pirate


Und nicht zu vergessen das es ja nur 4400Hm waren, galt zwischendrin auch noch die Mausefalle zu bewältigen.
Pirate


Gott sei dank aber "nur" quer mit bis 30%, den alleine der Starthang hat ein Gefälle von fast 70%!!
Pirate



Wieder wurde ich top und absolut bestens von meinem Mega geilen Piraten Team begleitet und verwöhnt!! 
Pirate


Danke an meine Schwester Maria und ihren Freund Hans Peter!!!

Liebe Grüße
Michael
Pirate

Pirate

<<< zurück
Pirate Felt