..
Pirate
auf zum nächsten Streich :)


Klander Berglauf (Greifenburg)
Platz 2. (Männer 30) 
Gesamt Platz 4.
pirate-hamburg


Einer meiner ersten Bergläufe und dann gleich so ein geniales Ergebnis!! Hatte bis 2 Stunden vorm Rennen noch keine
Rechte Idee, ob ich da als Biker überhaupt hin soll..hab mich dann spontan dazu entschlossen, da ich mich irgendwie mit
einer "quäl dich" Stimmung innerlich ganz gut fühlte. Also muss es heute passen wenn ich mich auf ein Bergrennen mit
knapp 34 Grad C. freue :) 
pirate-hamburg



Gas ganze ging dann recht flott..anmelden..Nummer drauf..Verkehr angehalten und Start auf dem Zebrastreifen um 14:00..
da war es dann Spiegelei heiß!! :)) Merkte dann recht flott, dass mein vorhergehendes Körpergefühle passte und ich echt
richtig angenehm fein drauf war! So konnte ich schön langsam einen nach dem anderen aufholen, bis ich dann hinten an der
Staatsmeistern klebte :)
pirate-hamburg



Teilweise bis zu 10km/h bergauf gelaufen war es echt ein flottes Rennen! Auf den letzten 200 Höhenmeter musste ich mich
dann aber ganz schön plagen und merkte die Höhenluft, die mich etwas niederstreckte. Als dann endlich das Gipfelkreuz mit
dem Ziel war, habe ich vor Glück einen kleinen Freudentanz aufgeführt und einen halben Liter Bier runter gespült..herrlich!!!
pirate-hamburg


Das sind die Momente für die man so etwas macht..geschafft und alles gut gegangen..Platz 4 in der Gesamtwertung und 
Platz 2 in meiner Klasse!!! :)

Wieder war mein ganz persönliches Weltmeister Piraten Team vor Ort und hat mich Vollgas angefeuert!!!
Danke Maria und Hans Peter..und natürlich Ron und euch ganzen Piraten da draußen :)


Liebe Grüße
Michael
pirate-hamburg

<<< zurück
Pirate Felt