..
Pirate
Hallo zusammen, 
am 11.08.2012 ging es in Nordenau mit ca. 370 Teilnehmern auf die Strecke. Irgendwie ungewohnt war es das sie trocken war.
Pirate

Pirate

Am Start habe ich Raphaela getroffen und bin ihrem Vorschlag gefolgt mehr oder weniger zusammenzufahren. Leider lief es bei ihr anfangs in den ersten Minuten nicht so gut. Deswegen hatte ich das Gefühl, dass eigentlich schon in der Einführungsrunde das gesamte Feld an uns vorbei düste. Später kam sie aber wieder in den Tritt, aber leider hatte wir am Anfang, auch bei den ersten Anstiegen, schon zu viel Zeit verloren. Aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles.
Pirate


Es gibt selbstverständlich auch ein gemeinsames Bild von uns - ich hoffe nur ich gucke nicht zu blöd, das mit Raphaelas Mobile Phone gemacht wurde (coming soon).
Pirate
Gruß
Elvis

Pirate
<<< zurück
Pirate Felt