..
Pirate
Fast alle boten dem Wetter die Stirn

Der 2. Juni 2012 war wettermäßig der schlechteste Tag, um einen Marathon zu laufen.Das Thermometer zeigte kurz nach dem Start 3 Grad, schaffte es aber immerhin noch auf 4.
Der Wind lag stabil bei rund 10 m/s, mit vereinzelten Böen bis ca. 18 m/s.
Das waren wohl keine gute Voraussetzungen für meinen 3. Stockholm Marathon !


Marathonläufer sind jedoch einiges gewohnt - nur äußerst wenige kamen nicht an den Start.
15.968 gingen das Rennen an; eine Zahl, die dem Rekord aus dem Vorjahr sehr nahe kommt.
Auch die Zahl der Rennabbrüche war überraschend gering. 14.686 Helden absolvierten das Rennen in voller Länge - 92 Prozent aller Startenden.
Also ging es los mit Mütze und Handschuhen


Bei der Kälte und Nässe waren die Zwischenzeiten bis Km 30 ganz im Rahmen, danach hatte ich einige Probleme mit den Beinmuskel und Waden, aber nichts konnte mich aufhalten.
Die Ziellinie vor Augen und von Schmerz war nichts mehr zu spüren !


Erleichterung nach dem Zieleinlauf – wieder geschafft – ein Super Gefühl


Klaus Morlock

Gesamt

Platz: 3264

Platz (AK) 465

Zielzeit (Netto) 3.40.29

Grüße aus Karlsruhe

Klaus

<<< zurück
Pirate Felt