..
Pirate
5 Rennen an einem Wochenende ?
...what the Fuck....

Bei der Tour de Wendland sollte es erstmal 4 Rennen geben....
Freitag Abend : Prolog = 7km Einzelzeitfahren
Samstag : 120km Rennrad Rennen
Samstag Abend: 50km Kriterium
Sonntag : 21km Einzelzeitfahren
und weil klein Markus, Willy, Andreas und der Rest der Krabbelgruppe mich ständig gebervt haben ob ich am So zum MTB Rennen nach Buchholz komme, gabs das zum Nachtisch...
Pirate

Prolog am Freitag war schonmal schön Aua... mit zwei fetten Bergen bis zu 14% Steigung....na Prima.
Pirate

Pirate

Wir hatten natürlich trotzdem unseren Spaß ! (bei den Hüten ja auch kein Wunder ;)
Pirate

Pirate

Dann gings erstmal ab zum Essen ins Dorf.... leider waren gegen 21:00 schon die Kantsteine hochgeklappt.... nur noch ein Imbis, eine Dönerbude und ein griechisches Restaurant hatten noch offen....dafür hatte ich extra meine schusssichere Weste angezogen....
Pirate

...und meine Gang wartete auch schon draußen.
Pirate

am nächsten Tag gabs lustig 120km Rennrad fahren ... von "Trocken" über leicht "pieselig" bis hin zu "wo sind die Scheibenwischer für meine Brille" hab ich mich bei ca. 70km entschlossen gefühlte zwei Liter Regenwasser aus meinen Schuhen zu kippen.... aber da war das Feld schon wech... wollten einfach nich warten.
Rainer kan auch gut gelaunt 1 Runde vor Schluß an die Box und hatte keinen Bock mehr.
Pirate

Sabrinchen und Gaby war trotz mehrerer Kaffee`s auch noch eisig kalt....
Pirate

schnell nochmal auf die Karte geschaut.... hätte man doch auch quer durch`n See fahrn können....hmmmm.
Pirate

Abends hatte ich entschieden nicht im Regen zu fahren.... jedoch am Start kam die Sonne raus..... und ärgern.... Arrrrrrrrrrr
Pirate
Na, mussten die anderen halt ohne mich fahren....
Pirate

Moni, Silke und Heiko haben aber die Flagge würdig hoch gehalten.
Pirate

Am nächsten Morgen musste ich mit Gaby ihre Ländereien begutachten...
Pirate

Vielleicht sollte man mal die Hecke schneiden ?
Pirate

Anschließend war 21km Einzelzeitfahren angesagt.... ob ich wohl noch in meinen alten Anzug reinpasse ?
Pirate

...das bin ich dann später auf der Strecke... mit`m anderen Anzug......
Pirate

...aber wieso sitzt Gaby hier auf`m ast und fotografiert sich selbst ???
Pirate

Egal, hier im Bild der Schnellste Pirate des Tages.... der Tage ! Hut ab Heiko, tolle Leistung !
Pirate

Ich bin dann tatsächlich noch anschließend zum MTB Rennen nach Buchholz gefahren um mit Markus und Willy im Kreis zu fahren und natürlich den herrlichen Kuche dort zu geniessen ;)
Nächstes Jahr werd ich mal etwas daruf hintrainieren (auf`s Kuchen essen natürlich)
Ronald Prinzlau

<<< zurück
Pirate Felt