..
Pirate
Trattenberg Trophy 23. September
MTB Bergrennen
Km 8,6
Hm 665
Zeit: 00:36:31
Platz 5

Beine waren echt spitze..keine Schmerzen und ich konnte richtig auf Zug gehen. Mit anfänglichen Problemen, da ich 2min vor dem Start erst aufgetaucht bin und in der Eile durch ein von Hochgras verdecktes Loch einen Salto geschlagen habe, musste ich mich dann noch durch das ganze Starterfeld nach vorne matchen.
Dachte dass am anfang die ersten 2 km neutralisiert gefahren werden. Denkste..volles Röhr und rauf auf den Berg! Gott sei Dank hatte ich echt gute Beine und einzig die meine Aorta
wollte gelegentlich durch meinen Bauchraum durchklopfen! :) 

Unerwartet konstant konnte ich die ganze Strecke abspulen und schaffte es sogar das erste mal einen sehr starken Fahrer hinter mir zu lassen..tolles Gefühl!
Am Ende Platz 5 mit einer Zeit von 36min und 31 sek bin ich zufrieden aber noch nicht am Ziel. Nächstes Jahr können sich die Jungs ganz schön warm anziehen. Bin bestens motiviert und auch mein Team freut sich schon auf die kommende Saison in der Piraten Crew!!
pirate-hamburg



Liebe Grüße
Michael

<<< zurück
Pirate Felt