..
Pirate
Hey,
am 29.7. fand der fünfte Lauf zum nmx cup statt. Aufgrund des besch... Wetters wurden am Samstag,
alle läufe ersatzlos gestrichen. Aber am Sonntag fuhren alle geplanten Klassen ihre Wertungsläufe.
Die Quali lief ganz gut, jedoch musste ich nach nur sechs gefahrenen Runden aufhören, da ich einen Platten hatte. Meine gefahrene Zeit reichte jedoch für den elften Startplatz.
Pirate
Pünktlich zum 1. Lauf setzte der Regen wieder ein, wodurch sich die Strecke sehr rutschig präsentierte.
Ich kam jedoch sauber durch die ersten Kurven und konnte mich auf den sechsten Platz einreihen.
Der 2. Lauf lief weniger gut ich kam als fünfter aus der ersten Runde wieder, legte mich jedoch dann auf
der komplett nassen Strecke hin und nahm erstmal eine mächtige Bodenprobe :/ ich konnte mich
aber gut durchs Feld ackern und fand mich am Ende auf dem zehnten Platz wieder.
Am 19.8. gehts nach Westerhausen, hoffen wir da auf besseres wetter!!!

mfg
Pirate

niki
<<< zurück
Pirate Felt