..
Pirate
Moni und Rainer vom Winde verweht......(anm.d.Redaktion... eher vom Stum zerzaust ;)

...eigentlich wollte Ron der Kneifer das Wochenende auch starten, aber sein Wetterfrosch hat immer nur gejammert:" Es wird regnen...." *jaul* und so mussten wir einmal mehr die Piratenflagge allein hochhalten.

Am Samstag kullerten wir uns dann schon mal gemütlich mit dem Neupiraten Ralf (auch so`n Tria-Fuzzy)bei mir zuhause ein, nachdem ich mir neue Schlappen auf mein Schlachtschiff gezogen hatte - danke Raini, dassu mir welche mitgebracht hast - damit mein Schiff nich auf Grund läuft. Gedopt wurde mit lägga Marzipantorte;-)


Am Sonntach ab zu Raini ins Piratenmobil und volle Fahrt voraus nach Börger...irgendwo im Emsland....?!
Raini war sooo aufgeregt - sein erstes echtes Straßenradrennen - dass er nach Osnabrück durchziehen wollte - hmmm, dann kam seine Navigations-Uschi und verlor auch irgendwie die Orientierung....30 Min vor Start da *hetz* - musste alles schnell gehen - nix mehr Streckenkunde - ab in die Klamotten:


Raini, wir sind nich auf`m Kiez .... Poser halt :D


Der Start war total chaotisch. Dafür spielte bei Durchfahrt eine Blaskapelle Volksmusik ....hab dann mal laut gedacht:" Raini, wenn Du ins Ziel einfährst, spielen die bestimmt die Sau ist tot!" Hahaaa !!!
Wir standen da noch in dem Gewusel...


...hinter Absperrgittern a la Love Parade Duisburg - ich konnte mit Hilfe anderer Fahrer drüberkraxeln mit Rad, Raini und der Rest stand im Stau beim Durchlass, als es vorn loooosrollt....wie jetzt?....Sch...das war der Start:


Es folgte mein erster Kotzsprint mit EZF des Tages - alles aus der kalten Hose - *hechel*, aber ich kam noch vorn ran. Der Rest war abgehängt - so auch Raini - weg war er....bei km 5 versuchte ein hitzköpfiger Nachzügler mich in der scharfen und engen Rechtskurve von innen zu überholen, touchierte meinen Lenker und Windstärke 8 auf freier Pläne gab mir dem Rest - Legger Salto mit Überschlag - aua...."Die fährt nich mehr.." hörte ich noch von Helfern, ABER NIX da, Holzbeine sortiert und ab an Bord....Moni allein im Wind...GEGENWIND, sowas Feines, hmmm 18 km/h bei Puls 175 - gestanden wie ein Eimer, war zum Heulen...Runde für Runde...


Eine hat gearbeitet, der Rest war fleißig, war die nächste Runde, denn die Junioren lutschten an meinem Hintern und der WA brüllte aus dem Auto...vorn war O.K., aber da durfte ich nich Windschatten geben, dahinter war zu lahm und links kam immer das Auto. Was war ich froh als die im Ziel verschwanden....hier is nochma ein Foto von Robert - is auch super gefahren mit Beni !!!!


Ich fand dann endlich einen Leidengenossen, der mal nicht platzte, sondern mein Tempo fuhr - aus meinem alten Verein der Doc - gemeinsam gequält fuhren wir auch gemeinsam ins Ziel - danke, super Teamwork!!!...Ja, und der Raini ließ mich fast 20 Min frieren bis er mal kam, weil er in der 3. Runde aufhören wollte und Robert fragte, ob Schluss sei wie beim Cross, wenn andere überholen... Schöne Antwort Robert: "Straßenrennen fährt man zu Ende"! Hahaaa!!!

Und hier ma mein Knie, Rainis habt Ihr ja schon gesehen....PIRATE Beinling im Mors *schnief* und legger Prellungen links - Pennen geht auf der Seite noch nich....


Unglaublich aber wahr: Ich 2. Platz und Raini 3. Platz - nich übel für sein erstes Straßenrennen - auch wenn er völlig fertig war....zur Stärkung gabs lägga Pommes mit Majo und Currywurst - Nachtisch Kaffee & Kuchen - das große Fressen:


Und das hier ist der Große Preis von Börger - eine Primel, Farbe durfte man sich aussuchen (gelb, rosa oder blau) - besser als NIX, nä Dietmar?....das mit dem Preisgeld haben wir nich geschnallt - keine Ahnung, ob wir das noch kriegen. Rainis Siegerehrung war auch schon als er noch fuhr.....alles bisschen komisch...oder wir zu blöde....


Uschi hats auch nich geschnallt und brachte uns trotzdem auf Umwegen wieder heim. Schön wars, lustig sowieso und Ron es hat überhaupt nicht geregnet, die Straße war trocken....Dein Frosch hats nich drauf, nä?

Ahoi
Moni

<<< zurück
Pirate Felt