..
Pirate
Piraten versuchen sich beim Bowling !
Jaaaa, die Hockenheimer können nicht nur die Räder rollen lassen, sondern auch die Bowlingkugeln !


Am 11.02.12 waren wir, in unseren Trikots natürlich, beim Discobowling. Ganz klar sind wir gleich aufgefallen und wurden auch gleich angesprochen. Was macht ihr? Wo kommt ihr her?
 Da war unser Käptn begeistert. Aber der Rest der Truppe war es auch. Dazu war es wieder, wie das Piratenbrunch eine Woche zuvor,Michaels Idee,der voll hinter der ganzen Sache steht und für ein Harmonisches zusammen sein sorgt.Danke hier mal an Ihn..


Und dann haben wir gleich mal alle richtig los gelegt und ordentlich Striks geschafft. Das hat allen, wie jeder auf den Fotos sieht richtig viel Spaß gemacht.
ABER wir bleiben unseren Rädern treu !
Das war einfach eine Willkommene Abwechslung zum erhalt unseres Super Teamgeistes !

<<< zurück
Pirate Felt