..
Pirate
Breuberg oder vorletzter wird man nicht alle Tage

Am 03. Oktober stand in Breuberg der Cross-Duathlon organisiert von Ralph Berner an. Da ich gerade selbst nicht laufen kann (der Fuß, mal wieder) hab ich mir eine Teamgefährtin organisiert.
Leider wollte die dann doch nicht und ich musste kurzfristig einen Läufer finden. Ich kenne echt viele Leute und hab alle Register gezogen (sogar Piraten aus der Gegend angeschrieben, deren E-Mail-Adresse ich von der PIRATE Homepage geklaut hatte), es hat nichts genutzt. Keiner hatte Zeit und war unverletzt, es war wie verhext.

Da mein Trainingspartner Chris mit seinem Mitbewohner dort auch eine Staffel machen wollte, hat zu guter Letzt der Mitbewohner seine Freundin überredet für mich zu laufen. Diese läuft allerdings nur ab und an auf dem Laufband im Fitnessstudio und musste dann gleich Höhenmeter gespickte Strecken absolvieren. Sie hat es super gemeistert, zusammen mit ihrem Freund, was allerdings leider trotzdem dazu führte, dass Chris und ich mit Abstand die letzten in der Wechselzone waren. Wir haben die Sache nicht mehr so ernst genommen, hatten Unmengen Spaß und nach einem Interview kannte uns jeder! :)
Pirate

Chris und ich haben die Radstrecke dann zusammen absolviert, was leider mir erstmal den Stecker gezogen hat, weil ich zu schnell los gefahren bin. Irgendwann gings wieder und die 1:10:23 gingen für die 22km lange Strecke mit 750 (!) Höhenmetern auch in Ordnung. War auch die schnellste Radzeit aller Frauen.

Die letzten Laufkilometer wurden von unseren Läufern auch noch erfolgreich absolviert und so hatten wir einen sehr amüsanten Tag. Wir sind sogar zweites von zwei Damenteams geworden und unsere beiden Staffelteams belegen Platz 28 und 29 von 29! Ist man gar nicht so gewöhnt von mir... :)
Pirate

Das Saisonende ist da, kommt gut über den Winter!

Ich danke B3-Events für das Bereitstellen des zweiten Fotos.

Doro

 

<<< zurück
Pirate Felt