..
Pirate
„Die Doppelte 1“

11.11.12 - 3. Lauf Groß Briesen (Querfeldein-Serie des RSV Germania Graeben)
Am Sonntag war das letzte Rennen der Querfeldein-Serie des RSV Germania Graeben…
Ich startete in der Hobby-Klasse (Jahrgang 98 und älter) und hatte die Startnummer 11…
Die „doppelte 1“ aber dazu später…

Das 30-minütige-Rennen startet pünktlich um 13:30 Uhr und ging schon sportlich los.
Ich wurde gleich nach dem Start attackiert, konnte aber die Führung zurück gewinnen.
Pirate

Bis ich dann auf der Geraden abbiegen wollte. Okay, die beiden Verfolger überholten mich.
Pirate

Dann ging das Rennen wieder von vorne los. Auf dem Pferdepfad konnte ich meine Kontrahenten stellen und überholen. Auf der Hindernis-Passage biss sich mein Verfolger an mir fest und versuchte noch ein Fluchtversuch auf der Start-Zielgeraden. Die Attacke konnte ich parieren und fuhr vorbei…
Pirate

Der Abstand wurde von nun an immer größer. Und am Ende stand die zweite 1! J

Für die Gesamtwertung der Querfeldein-Serie fehlte mir das Ergebnis aus dem 1. Lauf…

Lars Burchert

<<< zurück
Pirate Felt