..
Pirate
Ich bin die 55km gefahren.

Es waren die ersten Cyclassics und die erste Veranstaltung dieser Art für mich. Darum war ich total nervös und aufgeregt.
Pirate
Hatte von nix einen Plan, mir aber zum Ziel gesetzt sicher und gut das Ziel zu erreichen.
Pirate

Ich habe mich nicht verleiten lassen und habe mich an meinen Plan gehalten.

Die ganzen Runden im Bremer Blockland und die Ratschläge von erfahrenen Piraten (Rainer und Moni, welche ich in Bremen beim Triathlon getroffen und kurz gesprochen habe) haben Wirkung gezeigt und ich habe das Ziel nach 1:46 erreicht. :-)

Pirate

Senioren 2
Platz (M/W) 3291
Platz (AK) 1166
Platz (Gesamt) 3764

Am Ziel habe ich mich etwas über mich geärgert, dass ich nicht schneller war, aber mein Motto war ja: sicher ankommen !
Es war eine tolle Erfahrung und es hat Lust auf weitere Veranstaltungen gemacht.

Pirate

Viele Grüße aus Bremen

Martin

<<< zurück
Pirate Felt