..
Pirate
Ecco Indoor Trail - Tag 3: Das Finale

ein wenig müde und mit einem mulmigen Gefühl fuhren wir am 05. Februar ein letztes Mal nach Dortmund. Finale - 10 Runden (12 km)  mussten heute absolviert werden...


Gestartet wurde - wie schon tags zuvor - in 4er-Gruppen alle 30 Sekunden. Auch an diesem Tag wurden immer wieder kurze Startpausen eingelegt, um den Kurs "laufbar" zu machen… Ein Rechnung, die an diesem Tag leider nicht ganz aufging: Da alle Teilnehmer die doppelte Rundenanzahl durchlaufen mussten, wurde es zwischenzeitig ganz schön voll - das Anstehen vor engen Treppenaufgängen brachte die nötigen Verschnaufpausen…






Trotz oder gerade wegen der großen Teilnehmer- und somit auch Zuschauerzahl machte dieser Wettbewerb richtig Spaß: das Tempo den Streckenverhältnissen angepasst ging es in einem zügig - aber nicht wirklich schnellen Tempo - in die nächste Runde und in die nächste…


Neben den unzähligen Treppenstufen machte das Zählen der Runden am meisten Schwierigkeiten… Aber letztendlich schafften wir es alle drei mit der richtigen Rundenanzahl ins Ziel. Tagesschnellster wurde diesmal Reiner (1:11:35), gefolgt von Henning (1:12:10) der auf den letzten Runden mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und Maren (1:24:52)


In der Drei-Tages-Wertung konnten wir uns dann im Mittelfeld platzieren.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unserer extra angereisten Unterstützung Raphaela für den Support und die tollen Fotos bedanken!

Ein wirklich tolles Wochenende, aus dem wir neben den wohlverdienten Muskelkater noch jede Menge Trail mit ins Wohnzimmer neben konnten

Maren, Reiner & Henning

<<< zurück
Pirate Felt