..
Pirate
RTF in Bremen und zum Nachtisch EZF in Edewecht ;)

Spasswochenende mit Moni, Björn, Rainer und meiner Wenigkeit
Am Samstag stand erstmal ne RTF in Bremen auf dem Programm
Rainie hatte vorgeschlagen die 165km Runde zu fahren, vor Ort haben wir uns umentschieden, da das Wetter eher Kühl und Windig war und wie Rainie so schön sagte am nächsten Tag ja noch "Rennen" gefahren werden sollte.
Also hatten wir uns für die 116km entschieden....unterwegs haben wir allerdings Rainers Capuccino Gruppe verloren und trafen bis zur Verpflegungsstelle noch zwei andere freundliche Mitfahrer.... allerdings stellte sich dann heraus das wir nun in einer Hürzeler Gruppe fuhren... (Insider).
Komischerweise war hier kein Schild für die 116km, also fuhren wir die 135km Runde...


...mit`m 30er Schnitt ....Moni GA 1 ;)


Ich Hoffe das hat keine bleibenden Schäden verursacht ....


Rainer im Anschluss bei seiner Paradedisziplin...


am nächsten Morgen wurden die Karten neu gemischt und Björn war auch dabei...


in Edewecht angekommen wurde sogleich das Top Material herausgeholt...


letzte Einstellungen vorgenommen....


...und ....ooops für alle Fälle schonmal die richtige Bekleidung ausgewählt.


kurz vorm Start...


ein letztes Posing...


Ey Björn, schau mal, ich hab ne Goldmedaille bekommen..... nöö das is nur Blech mit Goldfarbe.... ooch Mönsch..


Rainie fuhr als letzter Pirat durchs FELT Zieltor ...


alles in allem ein wunderschönes Wochenende !
Danke an die Van Ellens für den Support
Danke an Gaby das ich mal alleine in die große weite Welt durfte..

bis zum nächsten Mal
Ron

<<< zurück
Pirate Felt