..
Pirate
Cyclocross Stevens Cup in Elmshorn
bei guten Wetterbedingungen stand das Pirate Team wieder am Start.
Leider immer noch ohne Jule und Doris die immer noch Krankheitsbedingt wohl die ganze Saison ausfallen....
Mel, die immer noch keine STI Schalthebel für ihr Crossbike hat und Stephan, Markus und Willy die ich beim fahren leider vermisse ;)

Leider bin ich wie üblich zu spät angekommen sodas ich Domenic Sieg leider nicht sehen konnte...
Zum Frauenrennen konnte ich noch kurz Beni und Silke anfeuern....

Robby.KW startete komischerweise von gaaanz hinten und kämpfte sich dann nach Vorne auf den 5ten Platz.... Respekt ;)
Pirate

danach war Timo dran, der einen respektablen 17ten Platz einfuhr.
Pirate

Werner machte Bilder...
Pirate

und Jost einen guten Eindruck.
Pirate

...und schon waren wir dran. Volker Simonsen im Leadertrikot und Toddy, Werner, Joe und ich dahinter....
Pirate

am Ende Stand Volker wieder ganz oben....
Pirate

hier noch wie üblich ein kleiner Filmbericht :


beim nächsten Mal in Bad Doberan werde ich leider nicht am Start stehen...
Gruß
Ron

<<< zurück
Pirate Felt