..
Pirate
hey,
hier der erste Rennbericht in diesem Jahr. Am letztem Wochenende ging es nach Elstorf, um dort die ersten Punkte für die Meisterschaft einzusacken.
Da die MX2 Klasse wieder sehr stark besetzt war, starteten wir in zwei Gruppen um uns dann für das Finale zu Qualifizieren. Diese erste Hürde nahm ich ohne große Schwirigkeiten und konnte mir somit einen vernünftigen Startplatz für das Finale aussuchen.


Der Start war sehr gut, ich konnte mich nach den ersten Kurven auf Platz vier einsortieren, doch diesen musste ich schnell abgeben und befand mich nun auf Platz 5. Nach ca. 10min versuchte mich der 6te zu überholen, doch diese aktion war ein wenig kopflos, da er direkt vor mir zu stürzen drohte.


Bei dieser aktion nahm ich dann ne Bodenprobe und kam das gesamte rennen über nicht mehr nach vorne.


Obwohl das Rennen sehr bescheiden war bin ich guter Dinge, da ich das Tempo habe um vorne zufahren.
Also bis dahin

Mfg
niki
<<< zurück
Pirate Felt