..
Pirate
Norddeutsche Meisterschaften

Zeitfahren war ja eigentlich noch nie meine Diszipin, außer beim Bergzeit- Fahren. Die LV fanden aber nun mal auf dem Deich statt, aber egal.
Hatte mir ein neues kleines 26“ Schmuckstück geschenkt und wollte das nun unbedingt ausprobieren.


Auf die starke Konkurrenz habe ich gar nicht erst geachtet, war ja auch so schon nervös.


Aber es lief gleich richtig gut und ich bin mit 46kmh ins Rennen gegangen. Leider konnte ich das hohe Tempo nicht komplett durchziehen aber ein Schnitt von knapp unter 39,5 und somit schneller als die meisten Seniorenfahrern ist schon ganz anständig auf den 12km.


So wurde ich glücklich dritte von und HH und Robby später 2. Hamburger und 7. gesamt.


Nächster Tag Bremen
 Nicht mein Kurs, denn flach und windig. Auch wenn ich jede Runde attackiert hatte und generell erste, zweite Position gefahren bin, sollte es wohl nicht mit dem Treppchen sein.


Im Zielsprint wurde ich festgeklemmt und kam erst kurz vor der Linie raus. So blieb mir nur die Holzmedaille.
Robby machte es natürlich besser und haute frühzeitig ab und konnte weit vor dem Feld als neuer Norddeutscher Meister über die Ziellinie fahren.

Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt