..
Pirate
...nur mal schnell zum Rennen nach Gran Canaria...


5 Uhr Morgends am Flughafen Hamburg....echt Kuschelig ;)


wenig später auf Gran Canaria hatten wir unseren Großraumtransporter bereits zu unserer Bleibe gebracht...


flugs die Bikes ausgepackt bzw. meins vom Verleih abgeholt... und schon gings ab auf die Piste.


landschaftlich schönste Ausblicke wurden uns durch die freundliche Führung von Robby.K zu teil....


kurz vor der Kotzgrenze wurde uns doch noch ein Eis zur Abkühlung spendiert...


gleichmal Flagge gezeigt.... "the Red Baron".... wär auch ne Prima Trikot Idee, oder ?


Jo, die Kola schmekt auch hier auf`m Berg....


und nu wieder ab ins Tal.


irgendwie dachte ich Mittlerweile das ich Hitzewallungen bekomme, im Dorf waren ja schließlich angenehme 21°.... aber Robby.K meinte nur "auf meinem Tacho steht 32,4°, noch Fragen ? "


Tag 3, 300km voll und so ganz nebenbei 23ster beim RR Rennen mit 1500hm geworden ;)
Beni dritte Frau und Robby.K zweiter bei den Männern.


hier nochmal die ganze Piratenbrut im Zielbereich...


und bei der Siegerehrung.


Ubi, das rechts von Dir ist nicht der Gewinn


die Mädels auch stolz wie Bolle


Am nächsten Tag mussten Robby.K und Benita noch das MTB Rennen mitfahren...



und Beni in Ermangelung des Techniktrainings leider im Flussbett Bodenproben nehmen...


Den Dieselpreis musste ich leider fotografieren.....


nach dem Abendessen gings noch auf die Dachterasse in die ....


Chill Out Area


mit Dano und Petra noch ein schöner Abschlußabend !


und da war`n wir wieder ....die Jetsetter.....



mal eben zum Rennen nach Gran Canaria....und zurück.

Ronald Prinzlau

<<< zurück
Pirate Felt