..
Pirate
Raini`s Triathlon-Gourmet Küche ... oder was tun bei akuter Unterzuckerung?

Dass Raini gerne Süsses isst, ist uns ja unlängst bekannt und Sabrina so einiges
von ihm gewohnt - aber dieser Ernährungstipp beim Tria in HH war dann doch etwas
völlig Neues aus dem Kapitel schnelle und unkomplizierte Küche....hääää?
pirate-hamburg

Nun zu dem so einfachen Rezept:
Man nehme die Zuckerwürfel von den Kaffeetassen nach dem Motto:" Nur nix um-
kommenlassen", sowie die Brotreste vom Salat im Restaurant. Dazu einen leeren
Teller und ein Messer...man beachte im Hintergrund auch den Piraten Schmede-
mann :-)))
pirate-hamburg

Dann schneidet man die Zuckerwürfel mit dem Messer sauber in Scheiben (will gelernt
sein - daran erkennt man den wahren Sternekoch !), belegt damit das Brot....
pirate-hamburg

Hmmm, so leeeckerr....darauf muss Kollege Schmedemann erstmal einen Trinken;-)
pirate-hamburg

Dass ich im Winter auf einem Pferd versuchte Crossrennen zu fahren, ist ja unlängst
bekannt, aber das Raini dadurch auf den Geschmack von Zuckerwürfeln gekommen ist...
häääää?

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt Raini, mir sind nur ungläubige Blicke der
Nachbartische bekannt :-)))

Bon Appetit

Moni

<<< zurück
Pirate Felt