..
Pirate
Moin, Moin,
 
am 18.08.12 ging es bei gutem Wetter in Grafschaft auf die kurze Strecke mit 47 km und 1.195 hm.
Pirate


Ich war schon am Vortag angereist und witzigerweise parkte am Hotel später auch wieder - wie schon des öfteren in Grafschaft - Stefan Danowski neben mir.
Pirate


Ich startete im 3. Startblock, was echt blöde war. Obwohl am Anfang auf der Strecke überhaupt keine Probleme waren, musste man an 3 Stellen stoppen und warten und schieben, bis das Feld wieder ins rollen kam.
Pirate

So richtig verstanden habe ich das eigentlich nicht. Auf jeden Fall kostete es eine Menge Zeit. Vor allem war auch das "Tempo" hier verdammt niedrig, und ein durchschlängeln war auch nicht so richtig möglich.
Pirate


Relativ früh im Rennen hat es mich durch einen total stümperhaften Fahrfehler zerlegt. Manchmal sollte man halt beide Hände am Lenker haben. Muss für den Betrachter bestimmt amüsant gewesen sein. Zum Glück nur Prellungen und Schürfwunden. Aber leider waren die Prellungen so, dass ich sie mit jeder Kurbelumdrehung gemerkt habe. Aber bei dem Rennen schon nach so kurzer Zeit aufzuhören war irgendwie auch keine Alternative.Also rollte ich gemächlich dem Ziel entgegen.

Pirate
 
Viele Grüße
 
Elvis
<<< zurück
Pirate Felt