..
Pirate
Kitzenhauslauf – immer dem Hasen nach ….

Unsere „Große“ hat schon lange drauf hingefiebert … und da war er endlich wieder, der Lauf mit dem Hasen!

Nach unserer Premiere im letzten Jahr beim Kitzenhauslauf wollten wir bei dieser schönen und gut organisierten Veranstaltung auch dieses Jahr wieder am Start stehen.

Bei zum Glück gutem Wetter trudelten wir so langsam alle nacheinander auf dem Sportplatz ein
Pirate

und richteten unseren Blick zum Start:
Pirate

Ja genau, da standen schon die „großen“ Piraten – Mädels, natürlich ganz vorne hinter der Startlinie.
Pirate

Natürlich hoch konzentriert!
Und dann ging´s auch schon los, einmal um den Sportplatz, immer dem Hasen nach
Pirate

Glücklich im Ziel gab´s natürlich Medaille und – noch viel wichtiger – ein Schokocroissant, redlich verdient!
Pirate

Und dann ging´s auch schon weiter mit dem Start des 10 km Laufes.
Pirate

Die anspruchsvolle hügelige Strecke durch die Eifel ließ schon keine Bestzeiten erwarten, und irgendwie liefs auch sonst heute nicht so rund. Auf den ersten beiden KM bergauf wurde ich schon von der späteren Siegerin kassiert, und konnte auch nicht lange mit ihr mithalten. Bin dann mein Tempo durchgelaufen und kam als 2. Frau gesamt und auch 2. AK ins Ziel.

Eure

Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM
Pirate

<<< zurück
Pirate Felt